Unsere Vorbereitung für unseren ersten Gottesdienst.
Es gibt einiges zu beachten, denn wir alle wollen Gesund bleiben.

Am 14. März 2020, morgens um 10 Uhr, feierten wir unseren letzten Gottesdienst im Diakonisch-Kirchlichen-Zentrum. Am 13. März 2020 traf sich der Kirchenvorstand, um über das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschieden schweren Herzens, die Gottesdienste nach dem 14. März einzustellen.

Das ist nun fast drei Monate her. Heute morgen feierten wir unseren ersten Gottesdienst. Da wir uns nicht sicher sind, wieviele Menschen mit uns feiern wollen, und um niemanden abweisen zu müssen, haben wir uns entschieden im Juni, drei Gottesdienste anzubieten. Jeweils um 9.00, 10.30 und 16.00 Uhr feiern wir gemeinsam.

Zum ersten Gottesdienst um 09.00 Uhr waren wir 12 Personen, um 10:30 Uhr waren es 20 Personen und um 16.00 Uhr 11. Die ersten beiden feierten wir mit Begleitung durch Frau Sudorgina. Es kam, fast, eine normale Stimmung auf. Das gemeinsame Singen fehlte etwas. Doch der Charme des gemeinsamen feiern war wieder da. Vorbei die Zeiten, in der ausschließlich Online-Gottesdienste gefeiert wurden.

Wenn Sie Interesse haben mit uns zu feiern, melden Sie sich per E-Mail: Gottesdienst@st-johannes-wunstorf.de oder per Telefon: 05031/6900834 an. Wir freuen uns auf ihren Besuch in unserem Gottesdienst.